Mariami Kwirwischwili nahm am Internationalen Gipfel für natürliche Ressourcen in Istanbul teil

Mariami Kwirwischwili nahm am Internationalen Gipfel für natürliche Ressourcen in Istanbul teil

Mariami Kwirwischwili hielt eine Rede während der Ministertagung zum Thema „Energiesicherheit in einer sich verändernden globalen Landschaft: Vernetzung und Zusammenarbeit“.

Der Gipfel für natürliche Ressourcen, der von dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan eröffnet wurde, zog hochrangige Vertreter aus verschiedenen Ländern sowie Vertreter führender Unternehmen der Energie- und Bergbauindustrie, internationaler Organisationen und Finanzinstitute an.

Im Rahmen des Besuchs hielt Mariami Kwirwischwili ein hochrangiges bilaterales Treffen mit dem türkischen Minister für Energie und natürliche Ressourcen, Alparslan Bayraktar, ab. Darüber hinaus fand ein viertel Zusammensein mit den Energieministern der Türkei, Aserbaidschan und Bulgarien statt, bei dem die Beteiligten regionale Projekte und Perspektiven für zukünftige Zusammenarbeit diskutierten.

In der Türkei ist auch die stellvertretende Ministerin Tamar Ioseliani anwesend.

More Related Articles

Georgische Nationale Tourismusverwaltung setzt Marketingkampagne in Großbritannien fort

Inga Pchaladze diskutiert mit dem Direktor der UNESCAP-Abteilung für Energie über Energieeffizienz und Entwicklung erneuerbarer Energien

Genadi Arveladze: „CARTIF ist eine wichtige Möglichkeit für Georgien, da die Vereinbarung die Position des Landes als regionales Transit- und Handelszentrum stärken wird“