Mariam Kvirivshvili nimmt an der Eröffnungszeremonie des UN-Forums für öffentliche Dienstleistungen teil
Die Ministerin für Wirtschaft und nachhaltige Entwicklung Georgiens, Mariam Kvirivshvili, nahm zusammen mit dem Premierminister Georgiens Irakli Garibashvili sowie Vertretern der Exekutive und Legislative an der Eröffnungszeremonie des UN-Forums für öffentliche Dienstleistungen teil.
Das Forum wird vom Ministerium für Justiz organisiert. Während der drei Tage werden die Teilnehmer über digitale Transformation, verantwortungsvollen Einsatz von Künstlicher Intelligenz, Datenschutz, integrative Governance, Bekämpfung der Korruption, Stärkung der Bürgerbeteiligung und Verbesserung der Zugänglichkeit öffentlicher Dienstleistungen diskutieren.
An der Veranstaltung nahmen internationale Experten, Vertreter des diplomatischen Korps und Fachleute aus dem Bereich teil.