Georgiens touristisches Potenzial auf der größten Messe Indiens OTM Mumbai 2026 präsentiert

Georgiens touristisches Potenzial auf der größten Messe Indiens OTM Mumbai 2026 präsentiert

Die Georgische Nationale Tourismusverwaltung (GNTA) nahm an der internationalen Tourismusmesse OTM Mumbai 2026 in Indien teil.

Auf der größten und einflussreichsten Messe in Asien präsentierte sich die GNTA zusammen mit 32 privaten Unternehmen und staatlichen Organisationen.

Im Rahmen der Messe fand am Stand Georgiens eine Präsentation über touristische Angebote des Landes statt.

Die Besucher der OTM Mumbai 2026 erhielten Informationen über die Kurorte und touristischen Produkte Georgiens.

Auf der OTM Mumbai 2026 wurden im B2B-Format Meetings mit indischen Unternehmen abgehalten, um den hochpreisigen Tourismussektor aus Indien nach Georgien zu gewinnen. Vertreter georgischer Hotels und Tourismusunternehmen diskutierten mit ihren indischen Kollegen über Kooperationen und die Entwicklung von Touristenpaketen in Georgien.

Über 50.000 Besucher kamen zur Tourismusmesse in Mumbai, bei der mehr als 1.000 Unternehmen aus über 60 Ländern vertreten waren.

More Related Articles

Mariam Kwirwischwili nahm an der Feier zum Internationalen Tag der Seeleute in Batumi teil

Ministerin Mariam Kvirikashvili eröffnet mit Premierminister Irakli Garibashvili die zweite Phase des neuen Seehafens in Poti

Mariami Kvirivishvili trifft in Batumi Mitglieder der Georgischen Unternehmensvereinigung und Vertreter des Transport- und Logistiksektors