Georgische Kochprofis absolvieren Kurs an der renommierten Culinary School Ferrandi Paris

Georgische Kochprofis an Ferrandi Paris geschult

Um die Unterstützung des privaten Sektors und die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern, hat die Georgische Nationale Tourismusverwaltung in diesem Jahr umfangreiche Projekte umgesetzt.

Auf Initiative der Verwaltung haben georgische Kochprofis in Dijon, Frankreich, an einem Weiterbildungskurs an der weltweit renommierten Kochschule Ferrandi Paris teilgenommen.

Im Rahmen des Projekts haben zehn ausgewählte, aktive Köche über einen Zeitraum von zwei Wochen einen intensiven Zertifikatskurs absolviert. Der Kurs umfasste praktische Übungen zur Zubereitung von Gerichten sowie die Aneignung neuer Technologien, die Einführung in weltweite Trends, Küchenausstattung und -management.

Das Projekt wird in den kommenden Jahren aktiv fortgesetzt.

In diesem Jahr haben zudem nahezu 1000 Personen, die in der Tourismusbranche beschäftigt sind oder eine Anstellung anstreben, an Weiterbildungskursen teilgenommen, die von der Georgischen Nationalen Tourismusverwaltung organisiert wurden. Die Schulungen fanden in ganz Georgien statt und deckten folgende Themen ab: Management von Familienhotels; Hygiene und Lebensmittelsicherheit; professionelle Fähigkeiten für Guides, Marketing und Vertrieb usw.

Die Trainingsprogramme der Georgischen Nationalen Tourismusverwaltung sind völlig kostenlos.

More Related Articles

Wirtschaftsministeriums-Staatssekretäre präsentieren wirtschaftliche Reformen der Delegation aus Botswana

Entwicklung des Mittleren Korridors im Wirtschaftsministerium besprochen

Wohnung kaufen in Georgien: Leitfaden für Investoren 2026