Georgien präsentiert sein touristisches Potenzial auf internationalen Messen in Polen

Georgien präsentiert touristisches Potenzial in Polen

Die Georgische Nationale Tourismusverwaltung nahm an der internationalen Tourismusmesse ITTF Warsaw in Warschau, Polen, teil. Auf der Messe war die Nationale Tourismusverwaltung mit einem gemeinsamen Promotionstand zusammen mit vier georgischen Unternehmen vertreten.

Im Rahmen der Messe fanden Präsentationen über Georgiens touristische Destinationen statt. Es gab Gespräche mit polnischen Unternehmen zur Vorbereitung touristischer Pakete und zur Anwerbung von Reisegruppen nach Georgien.

„Die Nationale Tourismusverwaltung war zusammen mit dem Privatsektor auf der Tourismusmesse in Warschau. Wie Sie wissen, ist der polnische Tourismusmarkt von strategischer Bedeutung für Georgien, da wir während des Jahres eine erhebliche Anzahl direkter Flüge haben. Wir führen verschiedene Arten von Kampagnen durch, wie Roadshows, um viele mehr Reisende aus Polen nach Georgien zu bringen“, sagte die Leiterin der Nationalen Tourismusverwaltung, Maia Omadze.

Nach der ITTF Warsaw organisierte die Georgische Nationale Tourismusverwaltung in drei Städten Polens Promotions-Roadshows. In Warschau, Łódź und Wrocław konnten polnische Reiseveranstalter die georgischen Tourismusprodukte kennenlernen. An den „Roadshows“ sprach die Botschafterin Georgiens in Polen, Diana Zhgenti.

„Ich freue mich sehr, dass die Nationale Tourismusverwaltung Georgien als strategische Richtung ausgewählt hat. Polen ist für uns ein wichtiger Markt, besonders im Bereich Tourismus. Für mich als Botschafterin Georgiens in Polen und für die Botschaft ist die Förderung des Tourismus eines der Hauptziele, und ich freue mich sehr, dass wir vielen Reiseveranstaltern und Medienvertretern die Möglichkeit geben konnten, zu sprechen. Es ist wichtig, dass die Vertreter des georgischen Geschäfts direkt mit lokalen Reiseveranstaltern in Kontakt treten konnten. Wir hoffen, dass die Zahl der polnischen Touristen in Georgien im nächsten Jahr weiter steigen wird“, sagte die Botschafterin Diana Zhgenti.

Das Ziel der Marketingkampagne der Nationalen Tourismusverwaltung ist es, die Bekanntheit Georgiens in Polen zu steigern und touristische Ströme nach Georgien zu lenken.

 

More Related Articles

Deutsch-georgische Wirtschaftsbeziehungen und aktuelle Entwi

Inga Pkhaladze: „Je mehr Georgien in der regionalen Handelslandschaft für Gas und Elektrizität an Bedeutung gewinnt, desto größer wird unsere Verantwortung für den Schutz der Systeme, die diesen Prozess gewährleisten“

Irakli Nadareishvili: Unser Ziel ist nicht nur die Erneuerung und Modernisierung bestehender Kurorte, sondern auch die Entwicklung neuer Urlaubsorte